Doppel Bewerbung HaZe und Helmut (Vollmitgliedschaft)

  • Hiermit bewerben sich wir (Helmut und HaZe) um Mitglied der "1stcatd" zu werden.


    Name : Alexander / HaZe


    Geboren bin ich am 01.04.1996 in Sachsen-Anhalt.


    Steam ID : http://steamcommunity.com/profiles/76561198136821608/


    Name : Helmut / Helmut


    Geboren am 05.12.1992 als Österreicher :P


    Steam ID : http://steamcommunity.com/profiles/76561198016715682/


    HaZe :

    Ich habe Angefangen Arma zu spielen , als der zweite Teil der reihe Öffentlich wurde , aber nicht um MilSim zu spielen ,sondern um DayZ Mod auszuprobieren.Hier war mir aber klar , das ich mehr wollte und habe mich Entschieden seid Arma 3 die MilSim/Coop Scene unsicher zu machen ! :P

    Die Jungs von Gametwitter [GT] (als Sanitäter) haben mich auch aufgenommen wo ich fast 2 Jahre blieb, aber durch kleine Differenzen haben wir uns friedlich getrennt.

    Darauf haben wir bei der Cobra Company oder auch Cobra Tactics [CT] genannt 1 1/2 Jahre den Trupp "Dagger" (als Sanitäter/Trupplead) geleitet ,mit kleinem Erfolg. Durch weniger werdende Spieler ,wurde die Community so wie Sie zu diesen Zeitpunkt existierte aufgelöst.

    Und durch glückliche Zufälle hat der Montie angeboten mal vorbeizuschauen und war sehr angetan von euch. :P


    Helmut :

    Ich habe Angefangen mit Arma 2 und wechselte schnell auf Arma 3 wo die 6.KsK mich aufnahm. Hier führte ich leichte "Ausbildungen" und administrative Tätigkeiten. Durch kleine liebel'eien bin ich zu Gametwitter zugestoßen und blieb da ca. ein 3/4 Jahr. Durch Differenzen habe ich mich entschieden GT zu verlassen und mir ein Platz bei CT zuholen.

    Hier leitete ich den Trupp "Dagger" und blieb auch hier 1 1/2 Jahren. Aber wie bei Punkt HaZe ging ich auch.Auf vertrauen und kleinen Erzählungen mit HaZe ,weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin.


    (Wir haben uns "kurz" gefasst und viele RL Sachen rausgelassen,da es im Internet nichts zu Suchen hat :P )

    (Im Teamspeak kann man gerne noch was "Preisgeben" ;) )



    Ich hoffe diese kleine Vorstellung von uns hat euch gefallen und hoffe auf ein gutes Miteinander !