Sea of Thieves

  • Servus zusammen,


    Ich weiß nicht ob der ein oder andere davon bereits schon gehört hat.


    >>Sea of Thieves Trailer<<


    Sea of Thieves ist ein Piraten-MMO

    Hauptbestandteile des Spiels sind es, mit einer Crew aus max. 4 Leuten ein Schiff zu steuern. Dabei muss alles selber geregelt werden. Vom steuern, über die Länge des Segels und die Ausrichtung, um immer gut im Wind zu stehen.

    Selbstverständlich müssen auch Kanonen beladen, Löcher geflickt und die Unterdecks von Wasser befreit werden.


    Man besorgt sich Schatzkarten und diese müssen in einer Großen Welt bestehend aus vielen Inseln und Atollen gefunden und umgegraben werden.

    Doch es sind auch andere Schiffe unterwegs, von anderen Spielern. Die können versuchen euch anzugreifen und eure Schatzkisten zu klauen, oder ihr beraubt andere ihrer kostbaren habe.

    Zum Release kommen noch ein paar mehr Features. Irgendwas mit Voodoo wahrscheinlich .


    Derzeit läuft die Closed Beta vom 24.01. - 29.01. (Durch Probleme während des Beta-Beginns wird das Endes wahrscheinlich auf den 31.01. verlegt)


    Founder, Insider, und Preorderer können derzeit an der Beta teilnehmen.



    Der Release wird stattfinden am: 20. März 2018



    Das einzige Problem: Die Closed Beta läuft derzeit nur über den Microsoft Store und mit Windows 10. Ansonsten mit der XBox One. Das Spiel selber funktioniert Crossplay, das heißt PC´ler und Konsoleros, können zusammen spielen.

    Zu einem späteren Zeitpunkt soll es wohl auch über Steasm funktionieren.



    Ich nehme derzeit ebenfalls an der Beta teil. Falls jemand noch etwas Bildmaterial Live sehen möchte, ich werde morgen früh bis mittag das Spiel streamen.


    Twitch-Kanal



    Falls noch jemand an der Beta teilnimmt wäre ich von Test einer größeren Crew nicht abgeneigt.



    Man sieht sich auf der Planke, ihr Landratten.



    AAARRRHHHHHHH!!!!!


    [glow=orange]Abgeschlossene Ausbildungen[/glow]



    [glow=red]

    AGA


    Schußwaffeneinweisung


    Infanteriekampf

    [/glow]