Systrom - Rückmeldung

  • Hallo Zusammen


    --- erster hier im Forumsbereich --- ;-)


    Ich möchte mich nun wieder zurückmelden. Ich habe mit diesem Gedanken schon länger gespielt und nach einer sehr netten Mail von Cana, habe ich mich nun entschieden wieder aktiv einzusteigen.


    Ich freue mich auf euere nette Gesellschaft, viele Ereignisreiche Abende mit euch und auch die neuen Features und Maps von Arma3.


    Als weitere Info zu mir für alle die mich nich kennen bzw es vergessen haben:

    Nick - Callsign : Systrom oder Sys

    Alle Basisausblidungen an den Infantriewaffengattungen ( wobei hier sicher ein paar Auffrischungen nötig sein werden)

    Desweiteren spiele ich zur Zeit:

    The Hunter : Call of the Wild

    Playerunknowns Battlegrounds

    Diablo III

    Elite Dangerous

    Recon Wildlands etc etc


    Somit , je nach RL , werde ich mich in den nächsten Tagen, auch mit Anmeldungen und TS wieder aktiv Beteiligen


    Gruss Sys

    Bodies fill the fields I see, hungry heroes end
    You will die when I say, you must die
    Back to the front