Beiträge von Jaskan

    Servus zusammen,


    Ich weiß nicht ob der ein oder andere davon bereits schon gehört hat.


    >>Sea of Thieves Trailer<<


    Sea of Thieves ist ein Piraten-MMO

    Hauptbestandteile des Spiels sind es, mit einer Crew aus max. 4 Leuten ein Schiff zu steuern. Dabei muss alles selber geregelt werden. Vom steuern, über die Länge des Segels und die Ausrichtung, um immer gut im Wind zu stehen.

    Selbstverständlich müssen auch Kanonen beladen, Löcher geflickt und die Unterdecks von Wasser befreit werden.


    Man besorgt sich Schatzkarten und diese müssen in einer Großen Welt bestehend aus vielen Inseln und Atollen gefunden und umgegraben werden.

    Doch es sind auch andere Schiffe unterwegs, von anderen Spielern. Die können versuchen euch anzugreifen und eure Schatzkisten zu klauen, oder ihr beraubt andere ihrer kostbaren habe.

    Zum Release kommen noch ein paar mehr Features. Irgendwas mit Voodoo wahrscheinlich .


    Derzeit läuft die Closed Beta vom 24.01. - 29.01. (Durch Probleme während des Beta-Beginns wird das Endes wahrscheinlich auf den 31.01. verlegt)


    Founder, Insider, und Preorderer können derzeit an der Beta teilnehmen.



    Der Release wird stattfinden am: 20. März 2018



    Das einzige Problem: Die Closed Beta läuft derzeit nur über den Microsoft Store und mit Windows 10. Ansonsten mit der XBox One. Das Spiel selber funktioniert Crossplay, das heißt PC´ler und Konsoleros, können zusammen spielen.

    Zu einem späteren Zeitpunkt soll es wohl auch über Steasm funktionieren.



    Ich nehme derzeit ebenfalls an der Beta teil. Falls jemand noch etwas Bildmaterial Live sehen möchte, ich werde morgen früh bis mittag das Spiel streamen.


    Twitch-Kanal



    Falls noch jemand an der Beta teilnimmt wäre ich von Test einer größeren Crew nicht abgeneigt.



    Man sieht sich auf der Planke, ihr Landratten.



    AAARRRHHHHHHH!!!!!

    eine Bitrate von 12000 ist glaube ich nur empfehlenswert, wenn du soviele Zuschauer bei Twitch hast, das die selber die Bildqualität festlegen können.

    Wenn man selber ne hohe Uploadrate hat, sind 12000 kein Problem. Aber du verschreckst halt Zuschauer mit einer langsameren Internet-Verbindung. Da die nur ständig am puffern sind. Also ich hab so 2.400-3.000 Bitrate. Und am besten als Regulierungsmethode CBR.


    Ist zumindest meine Erfahrung/Meinung

    Also dieser Sonntag wird bei mir später, wenns stattfindet. Bin am Sonntag bei "Legends of Cross" und das startet 12 Uhr, bin dann also erst gegen 16 Uhr zuhause...

    Leute tut mir unglaublich leid >.< die Leute von Top40 haben so unglaublich lange gebraucht und haben uns nicht eher gehen lassen, obwohl wir schon in der Vorrunde rausgeflogen sind -.-

    nächsten Sonntag bin ich aber 100% frei für P&P

    schaff es nur am 22.10. und da wahrscheinlich erst ab 15-16 Uhr.

    Mein Kumpel hat uns in einen Lostopf zum Bubblesoccer reingeschmissen und wir wurden auch noch gezogen >.< das ist am Sonntag 12 Uhr

    grundsätzlich ja, aber ist es nicht doof... da wir eh nur 3 Spieler sind und einer wegfällt, wird es für die anderen beiden bockschwer werden

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Werte Kameraden der gestaffelten Kolonne,


    Durch einige Mitglieder habe ich erfahren, das es die Möglichkeit für eine Gastmitgliedschaft gibt.


    Name: Maik | Alias: Jaskan


    Geburtsdatum: 26.01.89



    STEAM-ID http://steamcommunity.com/profiles/76561197986289359/



    Arma-Erfahrung: Durch eine ehemalige Mitgliedschaft beider "1st" für ca. ein Halbes Jahr, von Januar - Juli, benötige ich lediglich nochmal eine Auffrischung der Neuerungen und Änderungen.



    Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden: Ich habe euch nie vergessen ;-)



    Vorstellungstext:


    huhu :-D


    Nur kurz zur Info. Meine Arbeit schränkt mich leider ein wenig ein und ich schaffe es leider nicht jedes Wochenende zu zocken. Aber ich würde versuchen sehr oft dabei zu sein :-D


    Mit freundlichem Gruß,


    Jaskan