Beiträge von [OPT] GBKings

    [OPT] GBKings hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='1199'][/event]

    [OPT] GBKings hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='1198'][/event]

    [OPT] GBKings hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='1197'][/event]

    [OPT] GBKings hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='1189'][/event]

    [OPT] GBKings hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='1185'][/event]

    Hallo Zusammen!


    Hier auch noch ein wenig Feedback zur dieser Mission, wo uns ueber 350 Gegner die Kugeln um die Ohren fliegen gelassen haben... :thumbup:



    Hintergrund:

    Der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen, nachdem die USA Nordkorea mit Atomwaffen vernichtet hat. Russland ist verbündet mit China und die westlichen Nationen wehren sich mit allen Mitteln.



    Lage:

    Ihre US Army Einheit ist auf Malden stationiert. Malden wurde überrannt von russischen Einheiten. Der Flughafen ist noch in unserer Hand aber schon umkämpft. Unsere Aufklärung hat festgestellt, dass Kameraden einige Kilometer entfernt in einem Militärkomplex Gefangen gehalten werden. Eine Gruppe aus freiwilligen ist fest entschlossen, sich den Weg frei zu kämpfen und die Kameraden um jeden Preis zu retten

    Feind:

    Ganz Malden ist mit feindlichen Einheiten besetzt. Die Russische Armee ist weit in der Überzahl.

    Eigene:

    Die US Army hält den Flughafen und es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch diese letzte Bastion fällt. Die Lage ist verzweifelt und aussichtslos.

    Wir befinden uns in einem Kriegsgebiet. Es ist mit leichter, motorisierter und mechanisierter Infanterie zu rechnen. Es können lokal auch noch Minen vorhanden sein.


    Auftrag:

    • Befreien sie unsere Kameraden und bringen Sie sie zum Stützpunkt zurück.
    • Niemand wird zurück gelassen




    Hier noch zur unserer Aufgabe

    Ihr seid im Kriegsgebiet und es ist von Anfang an mit Beschuss zu rechnen!!

    Es sind (möglicherweise auch in der Basis) befreundete KI Einheiten unterwegs

    Es gibt Zivilisten, diese sind auf keinen Fall zu bekämpfen.

    Die Gefangenen sind in einer militärischen Anlage (Marker Gefangene Kameraden) gefangen und müssen befreit und zum Evakuierungspunkt (Marker Evakuierungszone) gebracht werden.

    Überall können Feinde sein

    Die Feinde verfügen über gepanzerte Fahrzeuge

    Mit IEDs oder Minen ist höchstwahrscheinlich nicht zu rechnen

    Die 8 Fahrzeuge in der Base sind zu nutzen

    Die Sanitätskisten können in die Fahrzeuge geladen werden

    Überprüfen ob Funkgeräte funktionieren und vorhanden sind.

    Medizinische und sonstige Ausrüstung sowie Waffen etc. checken lassen, evtl. noch was aufnehmen. (Zur Not ein Arsenal hinstellen, es gibt keins)

    COMBAT SUPPORT ARTILLERY -> Alle FTLs, SLs und der PL können begrenzt! Artilleriunterstützung anfordern. (die Apptaste drücken -> das ist die linke Taste neben der rechten STRG Taste)



    Das war die dann die eigentliche Mission


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…69DF5F04909390C557B76033/]


    ) Rettungs/Mission von eigenen Truppen...


    484-3e19591d.jpg


    ) die Ausruesstung in der Base...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…A1EB6D7FEA8A300C938C1E7A/]


    ) Bildung eines Convois...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…143B1B98CF2349839D9719EA/]



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…00C03E77F254A4D539362F94/]

    ) Einer der Way/Points bis zum Ziel...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…634333652031C558487AC40A/]

    ) Unser Avenger ist mit dabei gewesen, leider mit technischen Problemen zwei mal raus geflogen als Medic...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…67B25F6E40A5BDE8445996A1/]



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…1EABBCEB86189D45D0AA954D/]

    ( unser ziel...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…CBE92CA5C68770A05C19A697/]



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…5B89D6E74F6E8AD55BFB2C7F/]

    ) eingekesselt in einem der Way/Points...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…4AB4EA2F77E3834081D9DEE2/]



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…404DBF7AD7C9E1D7697814D2/]


    ) endlich am Ziel angekommen und deutliche Gegenwehr...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…DCE6E232AB2C5B9510B360F6/]



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…32EB7B8C564F13AB887E7ABA/]



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…FA0724601B802309EA8BA8D7/]



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…C9E38875CA006449EAE5E74B/]


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…C97B8CAB78A3C92D767C751D/]


    (Medics hatten alle Haende voll zu tun...



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…C1C81B990B95AD94D0E934EE/]


    * Selbst ein Sniper hatte uns das Leben schwer gemacht...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…609A12D385149A057C9360A0/]


    ( Am ziel angekommen aber unsere Kamaraden waren vom Feind schon erschossen worden...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…4961F770528FBBFD4F4E7DA9/]



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…9310D6B477B066EDD3F7A5DD/]



    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…BE22C7473B926AA5DCF13A91/]


    ) Selbst der Rueckzug war unter Dauerfeuer...


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akam…0DF2AA689B70BBE75E8BB47C/]






    Immer wieder gerne, war eine sehr stimmungsvolle Mission!!



    Dank und Gruss GB (OPT Team).


    /////https://opt-dev.de/ / Wenn Ihr mal @Hardcore gegen echte und intelligente Menschen im TvT/Gefecht spielen wollt dann kommt gerne mal vorbei...)))))

    Hallo Zusammen!


    Und schon wieder steht das "Fest der Liebe, Besinnlichkeit und Familie" vor der Tür und so möchte Euch die OPT-Community an Dieser Stelle auch eine gesegnete Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünschen!! <3



    Und wir möchten es uns nicht nehmen lassen uns auch bei Euch nach einer geschlagenen Kampagne 2017 herzlich für Eure Unterstützung bedanken!! :thumbup:









    SO KONNTEN WIR DOCH NOCH EIN "WIMPERN-SCHLAG-FINALE" MIT NUR 9 PUNKTEN VORSPRUNG KNAPP INS ZIEL RETTEN UND KÖNNEN NUN NACH DER FINAL-SCHLACHT DER NATO-SEITE HERZLICH ZUR DEM SIEG DER TvT-OPT-KAMPAGNE 2017 GRATULIEREN! :thumbup:




    [Blockierte Grafik: http://c8.alamy.com/comp/FFMTT…y-organization-FFMTTK.jpg]



    NACH DER KAMPAGNE IST BEKANNTLICH VOR DER KAMPAGNE, DAHER HIER NOCH MAL IN DIE RUNDE DIE ERINNERUNG SICH DER OPT BIS ZUM BEGINN DER NÄCHSTEN KAMPAGNE 2018 RECHTZEITIG ZU REGISTRIEREN...



    https://opt-dev.de/





    [Blockierte Grafik: https://opt-dev.de/dashboard/i…785024a3b00ae8aae6ee4.png]






    EUER OPT-TEAM.

    [OPT] GBKings hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='374'][/event]

    Und hier noch etwas zur morgigen Planung / Schlacht-Aufstellung :



    Sachlage


    Die Insel Malden steht kurz vor einer Zerreißprobe! Seit vergangener Woche haben sich NATO- und CSAT-Truppen in Randgebieten um kleinere Truppenübungsplätze aufgestellt, um einen Vorstoß ins Feindesland zu wagen. Die Zentralregionen des Eilands sind zu einer Frontlinie geworden, die in Kürze harte Gefechte erwartet!



    Welche Sektoren und Ziele attackiert werden, ist bislang unbekannt! Beide Mannschaften müssen daher alle in Frage kommenden Knotenpunkte in der Waffenruhephase sichern und bestmöglich aufklären!



    Es wird mit einem Angriff im Morgengrauen des 3. Oktober gerechnet.


    Die Wetterprognose verspricht morgens leichten Nebel, der sich in zunehmender Bewölkung auflöst - es bleibt aber trocken.



    Truppaufstellung


    Beide Fraktionen verfügen neben den unten aufgeführten Einheiten lediglich über leichte Truppentransporter und Fluggeräte für Logistik- und Kampfaufträge.



    Kommandoelement


    Offizier (mit Teamübersicht)



    Aufklärungselement


    Beobachter


    Operator



    Luftwaffe


    Pilot


    Pilot



    Infanterietrupp 1


    Truppführer


    LMG


    Sani


    Greni


    AT


    Pio



    Infanterietrupp 2


    Truppführer


    LMG


    Sani


    Greni


    AA


    Pio



    Reserve: Infanterietrupp 3



    Truppführer


    LMG


    Sani


    Greni


    Schütze


    Schütze



    Panzerverband


    Besatzung


    Besatzung


    Pio



    Sollten die Rekrutierungsstellen der beiden Fraktionen höhere Mannstärken stellen können, wird das Reservekontingent freigeschaltet.


    Aktuell liegen die gesichteten Trupps bei 10:14 mit einigen Unsicherheiten!



    Sollte die Aufklärung noch Bildmaterial oder zusätzliche Informationen bereitstellen können, werden diese hier zeitnah ergänzt!



    Dann hoffentlich bis morgen...



    Dank und Gruß GB [OPT-Team]

    Gratulation zur der guten Entscheidung!


    Hatten es auch gerade einen Monat vor Euch nach fast 10 Jahren auf einer der selben "Foren-Software" geschafft und in der Zeit hat sich eine ganze Menge getan (allein schon in der "mobilen Welt")... :thumbup:


    Dank und Gruß GB.

    [OPT] GBKings hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='20'][/event]