Beiträge von Greni

    Nein.

    Wir haben die Kontrolle an um von technischer Seite keine Spielspaßeinbußen zu haben. Dh. du müsstest bitte einmal mit dem Link hier im Thread per Armasync abgleichen. Es sollten nicht mehr als einige 100kb sein, die hier angepaßt werden müssen und ohne den Alive Gedöns.


    ca. 732kb (gerade gestested)

    Moin zusammen,


    ich trage es jetzt nicht in den Kalender ein.

    Wer Lust hat und fähig ist ;) ,kann morgen früh (1.Januar) zwischen 0.30-0.45 gerne zum WW2 Event dazukommen.


    US Truppen und Australier gegen die Japaner in Papua-Neuguinea

    Aufträge und Infos erfolgen in der Mission :)


    Benötigtes Repro:

    Code
    1. ftp://battlegroundeurope.de/GTww2/autoconfig


    Wer dazustoßen möchte kann sich hier gerne melden.


    Danke :D

    [Blockierte Grafik: http://www.gametwitter.de/pictures/ww2_loadscreen.jpg]


    Moin Mädels,

    die 82nd Airborne Division hat mit der 325th u. 326th den Bereich der Stadt Colleville anzugreifen. Hier bei sollen MG- und Flakstellungen ausgeschaltet werden. Sowie Panzer des Typs STUG. Dafür wurden Einheiten im Vorfeld der Stadt abgesetzt. Der Feind hat dieses mitbekommen und hat entsprechend Patroullien und Suchmannschaften schon auf den Weg gebracht.

    Wir sind diejenigen, welche dennoch den Auftrag zu erledigen haben !


    Diese Mission ist auch notwendig, um die neuen ACE Möglichkeiten zu testen. da es hier keine Module mehr zum Missionsbau gibt, sondern direkt in die Mission einfließt.

    Also dabei sein ist alles :)


    Samstag 20.00 Uhr :D


    Code
    1. ftp://battlegroundeurope.de/GTww2/autoconfig

    IP wie gehabt

    Port 2342

    Greni hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='387'][/event]

    Bezugnehmend auf euer/unser WW2 Repro... besteht da Intresse an "Spontanen WW2 Missionen" , ggf auch in der Woche ? Ansonsten würde ich mich um eine handvoll Missionen mal kümmern wollen :)

    Gebt doch mal bitte dazu Rückmeldung :)

    Greni hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='378'][/event]

    Die Katalogisierung war bis vor ein paar Tagen drin. Die habe ich entfernt, weil diese nicht wirklich genutzt wurde. Dafür wurde die Suchoption überarbeitet. Da ist mir gerade aufgefallen, das dort die falsche CSS hinterlegt ist :p .


    Kommentare ...hmm wäre eine Überlegung wert. Aber für mich erst nach Weihnachten realisierbar :)