Beiträge von John

    Name: Fabian/John


    Geburtsdatum: 06.09.1996


    Steam-ID: 76561198066783358


    ArmA-relevante Spielerfahrung:

    Bereits seit Arma 2 im taktischen Arma-Spielbereich tätig. Ebenso Erfahrung bei Dayz (Mod) und DayZ (Standalone). Auch über 700 Stunden in Arma 3, wobei auch Einiges bei der CATD gespielt wurde.


    Weitere relevante Erfahrungen:

    Nicht wirklich relevant: Habe die AGA bei euch vor ca. 2 Jahren gemacht und bestanden. Auch war ich als FTL bei einigen mehr oder weniger erfolgreichen Missionen dabei. Ebenso in dem Roleplay-Arma (Altis-Life) habe ich, auf dem größten deutschen Server, die Leitung des EMS (Emergency-Medical-Service) übernommen und 23 untergeordnete Sanitäter koordiniert und motiviert (Wichtig für die Immersion ;) )


    Wie bin ich auf Euch aufmerksam geworden?


    Vor 2 Jahren habe ich damals taktisches Arma gegoogelt und mit der Nr.1 wart ihr die Ersten auf der Liste. Dann habe ich etwas bei euch gespielt und es hat mir super gefallen.


    Vorstellungstext:


    Hallo,

    mein Name ist Fabian Lechner. Ich studiere derzeit international-Business in Aachen und bin 21 Jahre alt. Ich bin viel mit der Uni und Sport beschäftigt, allerdings an manchen Wochenendabenden nicht sehr ausgelastet. Da ich schon früher bei euch gespielt habe, und es mir, wie bereits oben beschrieben, sehr gefallen hat, habe ich mich zur Rückkehr entschlossen. (Damals musste ich auf Grund einer sehr stressigen Phase leider aufhören).

    Nun zu meinen relevanten Vorteilen die ich mitbringen kann, falls ich denn angenommen werde: Ich bin Teamfähig, was sowohl durch die Uni als auch den Sport immer wieder "trainiert" wird.

    Des weiteren bin ich gut in Role-Play bzw. Immersion; durch das jahrelange Role-Play in Arma habe ich mir diese Fähigkeit angeeignet.

    Und letztendlich habe ich kein Problem "Weisungen" entgegenzunehemen und diese auch im Ernstfall sofort präzise umzusetzten.


    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian/John


    Ps: Für etwaige Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, sie können mir gerne aufgezeigt, oder einfach direkt behalten werden.