Beiträge von Jockel

    Servus Mitglieder von der 1st.!

    Name: Patrick P. / Jockel
    Geburtsdatum: 05.04.1996
    Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/Jockel_PP/


    Meine Arma3 Erfahrung:

    Ich habe mittlerweile ein 4 stellige Anzahl an Stunden in Höhe von 5700 Stunden erreicht. 2/6 habe ich auf diversen "Life" Servern verbracht, weitere 3/6 in diversen Milsim Clans (Semi-Realism Clans) und das restliche Viertel schlafend auf der Tastatur, oder Afk verbracht :D


    Wie bin ich auf euch gestossen?
    Da ich derzeit auf der Suche bin nach einem neuem Clan bin, bzw einer neuen Truppe der ich mich anschließen kann. Deshalb bin ich Google-sei-Dank auf Armaworld auf euch gestossen, und habe schon ein Gespräch mit Montie über diversen EInzelheiten im Clan geredet. Deshalb bin ich Hier und würde mich ein wenig bei euch umschauen und eventuell auch Einleben.

    MFG Euer

    Jockel